Im Windkanal entwickelte Aero-Bauteile, die den Abtrieb gegenüber dem Serien-Porsche GT4 RS in High-Downforce-Einstellung um knapp 90% erhöhen.
Einteiliger, Vollcarbon-Heckflügel mit innenliegenden Carbon-Versteifungen, integriertem Gurney und 5-facher Verstellmöglichkeit.
CFK-Fronthaube mit zentraler Kühler-Ausströmung sowie integrierter Bremsluftführung.
SSR CS-Splitter mit integrierten Flaps, tiefergezogen und optimierter Außengeometrie sowie optimierter Unterboden im Frontbereich.
3-fach verstellbares Rennsportfahrwerk an der Vorder- und Hinterachse abgeleitet aus dem GT4-Rennwagen und speziell für den Abtrieb des SSR CS auf einem 7-Post-Prüfstand entwickelt.
Gewichtsoptimierter SSR CS Ein-Schmiederadsatz mit Zentralverschluss in 8,5 x 20 und 11 x20 mit Dünnschichtlackierung.
Geänderter Bremsbelag, Stahlflex-Bremsleitung sowie geänderte Bremsflüssigkeit.
NACA-Öffnung in der Fronthaube aus Vollcarbon.
Lackierungen und Folierungen in den SSR Performance Hausfarben.